03.11.2011 Welpenbilder mit vier Wochen.Die große Welt ruft.
   
23.10.2011 Der "J" Wurf ist geboren  01.10.2011

Hanni hatte es recht schnell gehabt .Als Züchter immer was neues. Aber dafür unser Mega Wurf von  7 Welpen  5/ 2. Es sind noch Welpen abzugeben. Info unter "J" Wurf.

   
16    Dezember 2010 Wir möchte auch noch Giesi zu Ihrer Prüfung Gratulieren. Sie hat mit Heaven die VPG 2 gemacht.
16    Dezember 2010 Ich habe nun die letzten Bilder von den Welpen eingefügt. Auf der Seite Filme sind neue Videos von Icedancer, Inglein,   Ice  und der erste Ausgang mit Leine.
21 November 2010 Von den Welpen neue Bilder sind jetzt 5 Wochen.
07 November 2010 Bilder von den Welpen, jetzt sind sie 3 Wochen
02 November 2010 Die Welpen hatten heute den ersten Besuch ,Video von Lilli an klicken . Bilder neu vom  " I-Wurf".
27 Oktober 2010 Heute wieder einige Bilder von den Welpen eingefügt auf die Seite Zuchtbuch " I-Wurf "
25 Oktober 2010  Gretel hat Ihre VPG 2 gemacht,Bilder später
13 Oktober 2010 Von Gretel einen Film eingefügt und neue Bilder.
13 Oktober 2010 Bei Endy  Bilder eingefügt Er hat jetzt auch seine   VPH 3.  Herzlichen Glückwunsch.
04 Mai 2010   "Erno "hat seine erste Qualifikation zur Landesausscheidung gemacht . Herzlichen Glückwunsch an Holger.
   
11April 2010 Heute hat "Heaven vom schwarzen Eddy" die VPG 1 gemacht mit 98/93/96=287 Herzlichen Glückwunsch an Giesi. Bilder (klicken auf Würfe-A-H)
   
08April 2010  "Hanni" ist belegt nach" Fels" am 26.03.2010 .Da ich ja schon einige Reservierungen für die Verpaarung habe, könnt Ihr euch nun auf einen Welpen freuen.
   
03April 2010  Ein Bild von Endy ,und von Gina die ihre Begleithund Prüfung bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch. Klicken auf Galerie.
08 Januar 2010
Ein paar Impressionen von Giesi und Heaven die richtig Spass haben, Daniel war  auch nicht minder mit der Darbietung! Bilder   und Video  Giesi 

 

23Dezember 2009
 Im Frühjahr 2010 wird Hanni belegt !
Da ich ja schon einige Reservierungen für die Verpaarung habe, könnt ihr euch freuen über das vorgezogenen Weihnachtsgeschenk .Es wird ja noch einige Zeit dauern doch die Vorfreude auf so einen Vierbeiner ist  ja auch super schön. Die Herausforderung einen Wurf mit dem 3ten von mir gezüchteten Hund macht mir unendlich viel Spaß. Wer noch fragen zu der Verbindung hat , ruft einfach an.  Auf unserer Winterprüfung habe ich mit Hanni noch die SchH 2  gemacht.       A: 90- B: 86 -
        C: 97= 273 Punkte
 

 

   
   
   
   
18 Dezember 2009 Mit 96 Punkten FH 2 hat Fames - Fighter die Quali für 2010 geschafft. Supper klasse.
18 Dezember 2009 Viele neue Filme sind auf der Seite Filme eingefügt

 Dezember 2009

Gretel neu
  Hanni Fusslaufen gut
26 November  2009 Nun steht einem Wurf nix mehr im Wege Wurfplanung 2010
26 November  2009
Hanni vom schwarzen Eddy ist Angekört auf Körklasse 2
Rainer hat mit Gretel schwarzen Eddy hat die VPG  1 gemacht.
Ich habe mit Hanni vom schwarzen Eddy hat die VPG  1 gemacht

 

26 November  2009
Habe lange nicht an meiner HP arbeiten können ,aber jetzt geht es weiter.
Neu.neu,neu

 

26 November  2009  
Eric vom schwarzen Eddy hat die VPG 2 gemacht
Endy vom schwarzen Eddy hat die VPG 2 gemacht
Easy vom schwarzen Eddy hat die VPG  3 gemacht und noch die FH 2.
Erno vom schwarzen Eddy hat die VPG  3 gemacht
 
Fames - Fighte hat die LGA  FH 2 und noch die VPG 1 gemacht.
Wir gratulieren allen Hundesportlern und wünschen weiter viel spaß
16. Mai    2009

 

Bilder von Thomas mit "Gina" Eingefügt, anklicken  über Würfe dann    G-Wurf
12 . Mai    2009 Wir freuen uns über die Zuchtschau auf der "Gretel " ein           SG-Schau, mit nach  Hause gebracht hat.
12 . Mai    2009

 

Wir haben Bilder von der BH-Prüfung  eingefügt unter "Gretel und Hanni"
12 . Mai    2009 Wir sind stolz auf alle die mit Hunden vom Team schwarzer Eddy an Prüfungen teilnehmen.
12 . Mai    2009 Holger hat mit "Gerrit" am Wochenende die BH - Prüfung abgelegt
12 . Mai    2009 Wenke  hat mit ihrem Fames - Fight die FH 2 mit 93 Punkten bestanden.
   
11 Februar 2009 Auf der Seite Filme unter Allgemeine Filmseite von Hanni ein Film
11 Februar 2009  Auf der Seite "E" und "F" Wurf neue Bilder ,unter Würfe A- H
13 Januar 2009 Wir Gratulieren auch " Easyi"  und  " Erno "  zur VPG 2
13 Januar 2009  Wir freuen uns auch über den Befund von Hanuk  HD - Normal .ED -fast Normal. Nun kann es mit der Arbeit richtig losgehen, Ulli.
28 Dezember 2008
 Unsere Zucht!  Der I - Wurf muss noch warten. Aus Privaten gründen muss der I -Wurf zu einem späteren Zeitpunkt       (2009 ) gemacht werden. Welpen brauchen viel Zeit und Pflege und ich kann dem jetzt  nicht gerecht werden. Bedanken möchte ich mich bei allen die Interesse und Vertrauen in unserer Zucht setzen und Vorbestellungen bei uns getätigt haben.

 

11 November 2008
So, nun haben schon wieder einige  vom uns ihre Prüfung gemacht nun. Allen voran Holger und Erno haben ihre VPG1 gemacht . Wenke und Fames- Fight haben als Neueinsteiger die FH 1  92 sg mit Bravur bestanden. Und Manni mit Endy haben auch die FH 1 mit 94 sg bestanden. Wir sind stolz auf euch macht weiter so.
 
21 Oktober 2008 Neue Bilder von Gerrit über Galerie  G-Wurf anklicken.
15 September 2008 Wir haben Bilder eingefügt von   Holly, Endy, und Gina gehe auf Galerie und dann H, E, oder G - Wurf anklicken.
07     Juli  2008 Es haben 4 Hunde vom schwarzen Eddy auf Stadtmeisterschaften  erfolgreich mit gemacht. In Galerie E-Wurf sind neue Bilder. Wir gratulieren allen zu ihren erfolgen. In Galerie                                     G-Wurf auch neune Bilder von Gerrit.                                                       

 

16     Juni  2008 In Galerie unter " G-Wurf"  neue Bildereingefügt
26  Mai 2008 Es gibt wieder neue Fotos von Hanuk und von Easyi.Die kleine Hündin aus dem "A" Wurf von Easyi zusammen mit Bojan vom schwarzen Eddy
01  Mai 2008 Wir waren mit Gretel und Hanni zum Röntgen ED + HD ist alles Super. Ich habe neue Bilder auf die Seite  H-Wurf eingefügt.
06 April 2008 In Galerie ist die Seite vom E-Wurf mit vielen neuen Bildern ins Netz gestellt worden.
06 April 2008 Seite Nachwuchshunde neu Hanni und Gretel
06 Dezember 2007
Am 01.Dezember.07 ganz unerwartet ist unser guter Freund und liebenswerter Sportfreund Butschi  Stojanovic  gestorben, im alter von 58 Jahren. Als Fahrtenleger ,Figurant und tollen Sportler kannten Ihn alle. Mit seiner warmherzigen  und ruhigen art als Helfer nahm er uns allen die Angst vor Prüfungen. Bis zum Schluss war er für seinen Hundesport da, wir werden dich vermissen.
 
11.November 2007  Bilder H-und-G-Wurf  hochgeladen. Wir Gratulieren Suppi mit dem  Schäferhund    " Eric" zur bestandenen VPG 1 Sie kann nicht nur Terrier führen.
03.November 2007  In Galerie Bildseite .Fotomontage von  Champ ,Diela ,Bertha und Dixi Champ ,er hat die Ouali für LGA 2008 gemacht. Easy hat sich ihr "G" auf der Schau abgeholt .Wir wünschen allen noch weiter viel Erfolg.
24 Oktober 2007  Vom "G-Wurf "neue Bilder
22 Oktober 2007
Am 22.10.2007 hat "Charlotte vom Schwarzen Eddy" 1/4 Welpen nach "Eros von der Mohnwiese" bekommen. Der " H-Wurf "ist über den           "Zwinger von Schwarzen Eddy" gefallen.
 
21Oktober 2007 Heute hat "Easy vom Schwarzen Eddy" die FH 1 Prüfung bestanden.Am gleichen Tag machte auch Fames-Fight die BH Prüfung.Wir gratulieren Stefan mit Easy und Wenke mit Fames-Fight.Super gemacht
17 Oktober 2007 Nun sind die Welpen schon 3 Wochen alt neue Bilder unter G-Wurf
15 Oktober 2007  Neue Bilder von Easy s VPG 1´unter Galerie "E-Wurf"
07 Oktober 2007 Wir haben heute erfahren das "Easy vom Schwarzen Eddy" die VPG 1  gemacht hat. Stefan und Easy Herzlichen Glückwunsch von uns.
07 Oktober 2007
Habe neue Bilder unter "G-Wurf" eingefügt, die kleinen Jimm +Bertha Ableger machen sich super.

 

01 Oktober 2007 Bilder von der BSP von Jimm und eine Fotomontage unter "G-Wurf"
28  September 2007 Vom G-Wurf neue Bilder
26  September 2007 Uns ist ein großer Wurf gelungen der G-Wurf  ist da
19 September 2007    Hier geht es auf die HP  von  Jimm v. d. Salztal-Höhe
12Juli          2007  Hurra Erno!!  Glückwunsch zur bestandenen Begleithundprüfung auf der Galerie Seite , vom E- Wurf klicken neue Bilder
30 Juni        2007 Bilder von  Erno und Endy  auf der Galerie Seite vom E-Wurf klicken
25 Mai         2007 Im Ordner Filme ein Video von "Fila" eingefügt
21 Mai         2007 Champ auf der LGA 2007 in Galerie. Dank an Susan Milau für die Megageilen Bilder die Sie  sehr Professionelle macht.Wenn Ihr wollt auch für euch.
03 Mai         2007 In Galerie Bilder vom  Eric im Schutzdienst
03 Mai         2007 Von Anton tolle Bilder bekommen und auf seine Seite eingefügt.
14 April        2007 Ordner Filme, von "Champ" der lange Gang
14 April        2007 In Galerie neue Bilder von "Champ"eingefügt.
24 Februar  2007 Neue Bilder von" Fames - Fight" klick auf Würfe und "F-Wurf "
19 Februar    2007 In Dankbarkeit widme ich diese Seite meiner "Diela " klick auf Zuchtbuch und dann auf "Dixie vom Pharao "
19 Februar    2007 Aus dem "F-Wurf " Fritzi, war beim Vorröntgen  HD / ED  TA: sagt alles super.
19 Februar    2007 Ahnentafel von "Gorbi vom Hainpark "auf der Seite Zuchtbuch zu sehen.       Auf der Index Seite  ein neuer Kalender.
09. Februar  2007
Es hat nicht sollen sein.!!!!!! Leider ist  "Bertha" nicht mehr tragend. Wir waren noch mal beim TA. und haben 2 Röntgenbilder machen lassen um auf der sicheren Seite zu sein. Aber leider kam auch da kein anders Ergebnis raus. Das war eine ziemliche Enttäuschung. Ich hab mich schon so auf die Welpen gefreut.
 
27.Januar 2007
Bertha ist nicht ausgelastet nur in der 6. Woche guckst Du  hier ( neue Filme )
 
26.Januar 2007 Viele Bilder und Infos von "Hunter" und "Bertha "sind auf der  Neuen  "G-Wurf "Seite eingefügt.
26.Januar 2007 Die Seite Zuchtbuch haben wir heute ins Netz gestellt.
10. Januar 2007
Super, wie waren mit "Bertha" beim Ultraschall und     "Bertha v. Schwarzen Eddy" ist tragend. Vater der Welpen wird "Hunter v. Moosheider Teich".
 
08.Januar      2007  Von  Brenda  einige  Bilder  eingefügt  auf   Brendas  Seite.
 
15. Dezember 2006
"Bertha vom Schwarzen Eddy"  ist von " Hunter vom Moosheider Teich         HD - ED normal , Kkl.1,BSP, WUSV,  belegt worden und nun heißt es wieder warten, in einigen Wochen wissen wir mehr..
 
4. Dezember 2006  In  Körkl. 1  ist "Carlotte vom Schwarzen Eddy " angekört. Wir Gratulieren.
4. Dezember 2006 Film von Chicco  und Bilder  in Galerie eingefügt.
4. Dezember 2006 Neue Filmseite
27. November 2006 Bilder von Fritzi eingefügt  im  F- Wurf
23. November 2006 Da kommt doch rechte Freude auf .Rolf hat mit seiner "Dixi vom Schwarzen Eddy "in der FH nicht rumgedümpelt und gleich zugelangt mit 92 Pkt. Herzlichen Glückwunsch.( Bilder in Galerie )
6. November 2006 Bild von "Eric" in Würfe neu
  Anton hat die Megazahl 100 Pkt. in der FH 2 geschafft, besser geht es nicht. Video bei Anton
   
17. Juli 2006 Wir haben neue Bilder und 1 Video eingestellt.